Shooting mit einem wahren Mann

Foto 4 You Men (10)Mein Shooting mit dem ‚wahren‘ Mann war locker, entspannt und produktiv für beide Seiten.
Bei einem Shooting müssen sich die richtigen zusammenfinden, um produktiv zu arbeiten. Dies war hier der Fall. Weitere Ergebnisse des Shootings könnt Ihr hier sehen. Die Präsentation der Ergebnisse mit einem Slider ist dann die geeignete Methode für die Fotografin aus Köln.

Vorgaben für optimale Präsentation mit dem Slider

Responsive Design

respon_slider_Shooting mit einem wahren Mann

Es wird zwar viel angepriesen, aber nicht immer korrekt umgesetzt. Dieser Slider hat hier jedoch kein Problem.

 

Ladezeiten (Pagespeed)

GTmetrix_slider_Shooting mit einem wahren Mann

Die ‚Page Load Time‘ ist für die Fotografin Köln die wichtigste Angabe, damit die Nutzer nicht wegen zu langen Ladezeiten, die bei Fotos sehr schnell gegeben sind, wieder verschwinden. Dennoch sind die ‚Performance Scores‘ wichtige Werte. Wenn die Werte nicht in der Nähe der gezeigten liegen, hat man etwas falsch gemacht.

PageSpeed Insights

Werte auf die wir alle stehen

pages_speed_insights_mobil_slider_shooting_mit-einem_wahren_mann

 

pages_speed_insights_desktop_slider_shooting_mit-einem_wahren_mann

Die Funktionalität von Bilder Auswahl nach Stichwörtern wird hier genau beschreiben.

 

Quellverweise (soweit nicht bereits erwähnt)

Kommentiere Deine Erfahrungen

Teile mir mit, wie Deine Erfahrungen sind und gib mir die Möglichkeit auftauchende Fragen beantworten zu können.

Teilen auf:

2 Kommentare auf "Shooting mit einem wahren Mann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Detlef Koennecker

Gut strukturierter und informativer Beitrag. Die gezeigten Werte übertreffen das Normale. Es sind sicherlich einige Vorarbeiten bezüglich Mediendateien erforderlich gewesen.

trackback

[…] zu einem anderen […]

wpDiscuz